Das Hauptthema der diesjährigen Mitgliederversammlung war die Abstimmung über die Neufassung der Satzung. Diese wurde von den anwesenden Mitglieder einstimmig beschlossen und kann hier eingesehen werden.

Neben der Satzung wurde auch eine neue Beitragsordnung von der Versammlung verabschiedet: Die jährlichen Beiträge für Mitglieder bleiben unverändert, jedoch beträgt das Platzgeld/der Eintritt für das Schützenfest für Nicht-Mitglieder zukünftig 8€ (statt bisher 5€).

Reinhard Wilke lobte in Funktion des Ältestenratsmitglieds/Bürgermeisters die Arbeit des Vorstandes und informierte zudem über die aktuellen Entwicklungen bzgl. der Gaststätte Klaus.

Darüber hinaus wurden die Beichte des Schriftführers und des Kassierers verlesen. Die Kassenprüfer bestätigten eine einwandfreie Kassenführung ohne jegliche Beanstandungen.

Im Anschluss folgte die Wiederwahl diverser Vorstandsmitlglieder und der neuen Kassenprüfer.

Mit dem Hinweis auf die kommenden Termine und einigen Informationen zum geplanten Schützenfest 2022 wurde die Versammlung abgeschlossen.

Konversation wird geladen