Hier noch einmal alle neuen Majestäten und deren Hofstaat im Überblick:

 

Kinderkönigin, und damit erstmals ein Mädchen, wurde Tilda Küthe mit Finn Schulte. Zum Hofstaat gehören Carla Hübener mit Ben-Louis Kröger sowie Lena Plohr mit Fritz Westerkamp.

Schützenkönig wurde Andreas Lager mit seiner Frau Heike. Josef Frye mit Marion Rabenstein sowie Werner und Renate Budke bilden den Hofstaat.

Neuer Jugendkönig wurde Fabian Moormann. Zur Jugendkönigin nahm er Luca Westerkamp, die Adjudanten sind Tobias Feldker mit Emily Bussmann und Lennart Meyer mit Emmely Koch.

Daniel Klaus wurde am Montagabend neuer Klotzkönig, neue Klotzkönigin ist Marina Jokisch.

 

Auf unsere neuen Majestäten ein dreifach, donnerndes Horrido!

 

(Auf dem Bild ist noch das Klotzkönigspaar aus dem Jahr 2018, Thomas Bellag und Denise Heyer, zu sehen)

Majestaeten_2019.jpg


Konversation wird geladen