Schützenverein Kettenkamp e.V. seit 1858
Horrido!
Unser Leitspruch
Im Auge Klarheit, im Herzen Wahrheit

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Schützenverein Kettenkamp e.V.

Auf den folgenden Seiten erfahrt Ihr alles über den Verein, unser Vereinsleben, den Schießsport und aktuelle Termine!


Aktuelle Nachrichten
#
Die Corona-Epidemie hat uns alle im Griff. Bundes- und Landesregierungen und alle Verbände versuchen verantwortungsvoll mit diesem Thema umzugehen und insbesondere zum Schutz alter und vorerkrankter Mitbürger den Kontakt zwischen uns Menschen auf das Geringste zu beschränken. Nur so werden wir nach Expertenmeinung die Ausbreitung des Virus verlangsamen und eindämmen können. Aus diesem Grund hat der Schützenverein den Empfehlungen folgend beschlossen, vorerst das Übungsschießen auszusetzen und auch das am 09. April geplante Vergleichsschießen mit Old Quokenbrügge abzusagen.
#
Deutlicher 893:884 Sieg gegen Lechterke-Grothe III...
#
1. Mannschaft mit Unentschieden in Döthen, 2. Mannschaft mit Sieg gegen Lechterke-Grothe und Niederlge gegen Eggermühlen...
#
1. und 2. Mannschaft besiegen Mimmelage, 2. Mannschaft lässt Sieg gegen Ohrtermersch folgen!
#
Nach einem spannenden Wettkamp fiel um ca. 21:30 Uhr die Entscheidung: Carl-Philip Wotte setzte sich mit dem letzten Schuss gegen Julian Möllmann durch und wurde Vereinsmeister!
Termine