Schützenverein Kettenkamp e.V. seit 1858
Horrido!
Unser Leitspruch
Im Auge Klarheit, im Herzen Wahrheit

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Schützenverein Kettenkamp e.V.

Auf den folgenden Seiten erfahrt Ihr alles über den Verein, unser Vereinsleben, den Schießsport und aktuelle Termine!

#
Nach einem spannenden Wettkampf fiel die Entscheidung um Haaresbreite: Ingo Lienesch setzte sich nach spannendem Wettkampf durch und wurde neuer Vereinsmeister!
#
Du benötigst eine (neue) Schützenfest-Fahne? Bestellungen nimmt unser stellv. Präsident Tobias Heidt gerne entgegen (Im Esch 10, Kettenkamp, Tel. 0171 1113054). Der Preis pro Fahne beträgt 65€.
#
Einladung zum Vereinsmeisterschießen am 16.10.2021 ab 17 Uhr in der Schützenhalle. Es gilt die 3G-Regel!
#
Auch in diesem Jahr wurde wurde trotz des erneuten Schützenfest-Ausfalls wieder ein Kranz am Ehrenmal zum Gedenken an die Gefallenen und Opfer der Weltkriege und aller Konflikte niedergelegt.
#
Auch in diesem Jahr muss das Schützenfest leider ausfallen. Wir wollen aber dennoch "DANKE" sagen!