Schützenverein Kettenkamp e.V. seit 1858
Horrido!
Unser Leitspruch
Im Auge Klarheit, im Herzen Wahrheit

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Schützenverein Kettenkamp e.V.

Auf den folgenden Seiten erfahrt Ihr alles über den Verein, unser Vereinsleben, den Schießsport und aktuelle Termine!

#
Am 24. September findet ab 17 Uhr das Vereinsmeisterschießen in der Schützenhalle statt...
#
Beim traditionellen Erlkönigschießen, welches immer am Samstag nach dem Schützenfest stattfindet, löste Timo Kenkel den bis dahin amtierenden Erlkönig Simon Meyer ab!
#
Fotos vom Schützenfestsonntag und -montag findet ihr im Menü unter Fotos --> Schützenfest 2022!
#
Am Montag wurde Ansgar Hollermann neuer Klotzkönig mit Königin Nicole Böttger. Neuer Jugendkönig wurde Julian Triphaus, seine Königin Jette Lennartz. Adjudanten sind Max Moormann und Lotta Neuhaus sowie Joost Hübener und Hedi Küthe.
#
Beim Schießen am Sonntag hat Heinz Hollermann nach langem Wettbewerb den Rumpf von der Stange geholt! Neue Königin ist seine Frau Petra, Adjudanten sind Thomas und Monika Stegemann sowie Jürgen Blonske und Christel Ernst! Neuer Kinderkönig wurde Pepe Heile mit Königin Ella Westerkamp! Ajudanten sind Laurenz Wernke mit Jule Mehmann und Enie Heile mit Noah Schumacher!